loader image

Der Heilabend

~erfüllt ~leicht ~still ~verbunden

„Lasse kommen, was kommt.
Lasse gehen, was geht.
Erkenne das, was bleibt.“
~Ramana Maharshi

Im LichtRaum

Der Heilabend initiiert einen geistigen Heilungsprozess, der zum inneren Wohl und Stabilität führt. Berührende Worte der Achtsamkeit und kraftvolle Heiltöne fließen aus dem Raum der Stille. Effektiv schlüsseln sie jene Themen auf, die für die Seele gegenwärtig sind sowie ihren Wachstum und einen positiven Wandel herbeführen.

Dank der Gabe der Geistheilung vollzieht sich eine tiefgreifende Lösung von unbewussten Blockaden und verstrickenden Beziehungsstrukturen.
Die im Laufe des Abends erfahrene ganzheitliche Klärung ist spürbar erhebend. Lasse dein System mit ausgiebig Energie auffüllen, wonach du dich erholt und verbunden fühlen wirst.

Nicht zuletzt kann sich hier dein natürlicher ICH BIN Zustand offenbaren, um als das wahre Selbst verinnerlicht zu werden! Wenn ich so bin wie ICH BIN und nicht anders sein will, dann komme ich an und kann (un)endlich aus meinem Selbst-Potenzial schöpfen…

Ort

Here & Now Zentrum

Greifswalder Str. 208
10405 Berlin – Prenzlauer Berg
(rechts Seite/Innenhof 1. OG)

M4-Hufelandstr.

1. Min Fußweg 

Zeit

Donnerstags,
von 19:00 – 20:30 Uhr

Der Einlass beginnt um 18:40 Uhr.

Aktuelle Termine im
Programm

Info

Die Veranstaltung bedarf keiner Voranmeldung.

Auf Wunsch kann man auf Stühlen & Kissen sitzen oder sich hinlegen.

Eintritt

90 Min. 

regulär19,20
ermäßigt17,00
mit Patenschaft15,50

∞ Der Eintritt von 15,50 € gilt für World Vision & Der Plan Kinderpaten.
∞ Der Eintritt von 17,00 € dient Studenten & BerlinPass-Inhabern. Alle Ermäßigungen erfordern einen entsprechenden Nachweis an der Abendkasse.
∞ Die Veranstaltung ersetzt nicht die Schulmedizin (Konsultation beim Psychotherapeuten oder Arzt).